Mysterio 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hi, ich habe 2 Fehler. Wenn ich Systemsteuerung\System aufrufe (oder per Windows + Pause) dann findet man ja die Basisinformationen. Fehler 1: Wenn ich von dort den Gerätemanager aufrufen will kommt eine Meldung " C:\...devmgmt.msc Der Konsole ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnungen festlegen". Ich kann devmgmt.msc über Ausführen normal starten. Fehler 2: Leistungs-Index nicht bewertet. Nach einer Treiberinstalltion ist das ja normal und man muss den Index dann ja gelegentlich neu ausführen. Nur gibt es bei mir diese Funktion nicht mehr. Sie fehlt jetzt schlicht weg. Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mysterio 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 nicht so viele auf einmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Komisch hatte bei mir da noch keine Probleme Kann dir also leider nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.