tonimahoni 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 hallo zusammen, hab da ein problem was ich so nich allein gelöst bekomme. ich versuche von einem xp-rechner via RD auf nen win2003 server zuzugreifen.. im lan 1gbit. das hat auch bisher super funtioniert. nun bekomme ich keine anzeige mehr!! die verbindung wird hergestellt - benutzer/passwd kann ich eingeben und dann sehe ich nur den desktophintergrund. weiter nix.. das passiert bei allen benutzern. ich hab schon alle treiber (chipsatz/grafik) neuinstalliert.. nix geht da mehr hat jemand ne ahnung was da los sein könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 das hat auch bisher super funtioniert. nun bekomme ich keine anzeige mehr!! was hast du denn geändert was dazu geführt haben könnte ? SP2 auf dem Server in der letzten Zeit installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonimahoni 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 was hast du denn geändert was dazu geführt haben könnte ? SP2 auf dem Server in der letzten Zeit installiert ? hmm.. sp2 ist noch nicht drauf.. werd ich mal aufspielen geändert hab ich nichts.. es hat nach der neuinstallation (update von 200srv) auch funktioniert. hab danach nichts weiter installiert.. und trotzdem tritt dieser fehler auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonimahoni 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 so.. nu is sp2 installiert.. leider immernoch mit dem selben resultat :( nun hängt er nach der eingabe der benutzerdaten i punkt "benutzereinstellungen werden geladen" fest und geht nicht weiter???"!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Was passiert, wenn Du den Server im VGA-Modus startest, klappt es dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonimahoni 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 hab es rausbekommen.. es lag wahrscheinlich an der firewall.. hab sie deinstalliert.. und nu funzt es wieder.. vielen dank trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Die Windows-Firewall ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonimahoni 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 nein.. blackice defender.. server.. war nich so leicht drauf zu kommen.. weil die verbindung ja aufgebaut wurde und die FW keinen fehler gemeldet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Na ich weiss ja nicht, sowas auf ´nem Server. Diesen Stress würde ich mir nicht machen ... Was ich dazu bis jetzt gefunden habe, sagt aus, dass das Teil nur für 2000 Server geeignet ist ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonimahoni 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ja auf 2000 lief das auch problemlos.. hmm.. hab nix dazu gelesen.. egal.. die kommt mir net mehr ins haus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Recht so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.