sandmann4u 10 Geschrieben 3. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 Hi an alle, die mir vielleicht helfen können/wollen. Seit Tagen versuche ich mich in der Einrichtung eines Windows 2000 Servers, bin damit aber als ehemaliger 16bit Windows- bzw Windows 9x User total überfordert, sagt ja auch die Zeit wo ich das schreibe. Ich komm mit der ganzen dns, dhcp und active-directory configuration nicht klar, ausserdem will ich wieder funktionsfähig statische ip's einrichten, ics (vielleicht mit zugriffsrechten?)einrichten. Dann mault mein PC über nicht geladene Dienste seit der automatischen server-konfiguration-rum Ist jemand bitte so lieb und unterstützt mich dabei??? Bis jetzt hab ich eigentlich gedacht, ich würde mich so ein wenig auskennen, aber anscheinend ja doch nicht. Ich bin echt verzweifelt, vor allem schlag ich mir meine Nächte mit sinnlosen Versuchen um die Ohren. Wenn das so weitergeht, werde ich noch wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Also als erstes mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.... Worin liegt denn genau Dein Problem? Bekommste die Dienste nicht installiert? Oder nicht konfiguriert? Wie viele Subnetze haste? Wie viele Rechner pro Subnetz? Internetanbindung? Welches Betriebssystem nutzen die Clients? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.