sp3ci 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo Forum Ich bin neu hier und habe noch nicht recht viel mit dem Thema Windows Server zu tun. Ich habe zwar schonmal ein paar Win2k3 Server installiert und konfiguriert aber das ist ein paar Jahre her. Da wir auf der Arbeit nun aber auch einen Exchange Server haben um den ich mich ein bischen kümmern soll suche ich für mich privat diese Software: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Nur um zu Hause etwas rumzuspielen sind mir 500 Euronen doch etwas viel Danke für eure Aufmerksamkeit Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Angebote bitte direkt an Martin. @Martin: Hast Du Dir schon mal ein TechNet Abo oder das Action Pack überlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sp3ci 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 was ist tech net abo? ich habe mir nun erstmal sone 180 tage testversion bestellt. nur was mache ich wenn die ausläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Microsoft TechNet CD-/DVD-Abo – mehr leisten mit weniger Aufwand oder https://partner.microsoft.com/40016455 Dann musst Du upgraden oder neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.