dvbuddy 14 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo, ich habe ein Problem mit Vista Business (Update). Ich hab ein älteren Rechner mit 3.2 Ghz Pentium mit 1 GB Ram und ner Radeon 9800 pro mit 256mb. Also gerade noch ausreichend für Vista. Dann noch nen Laptop mit 1 GB Ram und 2,4 Ghz intel mobile. Bei beiden hab ich die gleichen Probleme. Alle beide haben die neuesten Updates (incl. dem Intel chipsatzupdates), aber das kopieren von datein erinnert mich an Modem Zeiten... Ich habe für 80 GB auf eine 200 GB Seagate Platte über USB 2.0 2 Tage gebraucht. Auch sonst dauert alles sehr lange. 3 GB intern 30min (von Partition C auf D der gleichen festplatte), oder über Wireless (54 mbit ) 4 GB 1 Std. oder über die Extreme PCMCA (Netgear) Verbindung mit angezeigter Verbindung von theoretishen 216 Mbit sogar 18 Std. ... Keine Ahnung wo ich noch suchen soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ranger 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Läuft der Dienst "Windows-Suche"? Hatte ein ähnliches Problem allerdings beim Löschen und neu anlegen von Ordnern weil dieser Dienst nicht lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo, ja der Dienst läuft. Was auch elend lange dauert, ist die Diaschau. Wenn mann da zwanzig Bilder auswählt, kann mann erstmal gemütlich Kaffe trinken. Wenn dann auch noch ein Video dabei ist ... Gute Nacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 hast du schonmal den Virenscanner bzw. weitere Filtertreiber deaktiviert? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 yepp... Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hast auch mal die aktuellsten Mainboard Chip Treiber und NIC Treiber installiert? Ist schon recht komisch das ganze oO Zitieren Link zu diesem Kommentar
petr 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo,das kopieren von datein erinnert mich an Modem Zeiten... Ich habe für 80 GB auf eine 200 GB Seagate Platte über USB 2.0 2 Tage gebraucht. Auch sonst dauert alles sehr lange. 3 GB intern 30min (von Partition C auf D der gleichen festplatte), oder über Wireless (54 mbit ) 4 GB 1 Std. oder über die Extreme PCMCA (Netgear) Verbindung mit angezeigter Verbindung von theoretishen 216 Mbit sogar 18 Std. ... Keine Ahnung wo ich noch suchen soll.. Kennst Du diesen Artikel? The copy process may stop responding when you try to copy files from a server on a network to a Windows Vista-based computer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paulnobody 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, es gibt einen Hotfix, den man beim Support von MS bestellen kann. ArtNr. ist: KB931770. Ich hatte mich beim MS-Support unter 01805-672255 gemeldet und dann unter Hinweis auf KB-Artikel den Hotfix erhalten. Hat bei mir eine deutliche Verbesserung der Kopiergeschwindigkeit gebracht. Das war ausweislich des Updateverlaufs am 30. 03. 2007. Gruß PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirko.prinz 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Probier mal PC-WELT - SONSTIGES - MINIURL'S (POPUP von dieser Seite zulassen!) Dann Patchnummer auswählen ( KB931770) Installieren und freuen. (wird wirklich besser! 580Mb in ca. 50sek auf´m Laptop!) Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Danke, das wars alles nicht. Mainboard getauscht (war defekt), jetzt läüft es wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.