MistaNice 10 Geschrieben 3. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich bin einziger Benutzer und somit Administrator meines Stand- Allone Rechners und müsste doch eigendlich alle Rechte haben. Warum kann hin- und wieder bestimmte dateien nicht löschen (keine Systemdateien) bzw aus dem Autostart entfernen? "Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden. Bitte stellen sie sicher das Sie über die nötigen Rechte verfügen" - Was soll das wenn man selber Admininstrator ist? Ist echt nervig sowas.. Gibt es ne Möglichkeit diese Rechte irgendwo zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 Welches OS hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnake 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hi, wenn du W2K, WinXP oder W2K3 hast und dich unter einem anderen User als dem des Administrators anmeldest hast du nur Benutzerrechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.