PatrickKByte 12 Geschrieben 3. August 2003 Melden Geschrieben 3. August 2003 Nach der kompletten Neuinstallation von XP auf meinem "Großen" meldet der sich nach dem Systemstart automatisch an der Arbeitsgruppe an bzw. ist an "sich selbst" angemeldet, ohne dass ich mein Passwort eingegeben habe, wie wir es bei allen anderen PC's im Netz machen. Wo kann ich XP zwingen, dass ein Benutzer sich auch per PASSWORT anmelden muss? Sonst kommen hier noch alle auf die Ideen, meinen Rechner für Schweinerein zu missbrauchen... Zitieren
Necron 71 Geschrieben 3. August 2003 Melden Geschrieben 3. August 2003 Welche XP-Version hast du? Zitieren
PatrickKByte 12 Geschrieben 3. August 2003 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 Entschuldigung, vergessen. XP Professional, 5.1.2600 Zitieren
Flix 10 Geschrieben 3. August 2003 Melden Geschrieben 3. August 2003 Hallo Systemsteuerungen unter Start / Einstellungen öffnen. Dort gibt es Benutzerkonten. Dort einfach das Passwort setzten.... Gruss Zitieren
boggi 10 Geschrieben 3. August 2003 Melden Geschrieben 3. August 2003 richtig, ich würde "sichere anmeldung aktivieren", so muß du dich mit strg, alt, entf anmelden!findest du in systemsteuerung benutzerkonten.... Zitieren
PatrickKByte 12 Geschrieben 4. August 2003 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 Danke reichlich! Ersteres hat ausgereicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.