Jicko 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hatte zwar keine 984 Punkte wie mein vorgänger, sondern "nur" 905 aber bin happy. Sitze seit Heute Morgen über die 70-297, die ich nächste Freitag machen will. Innerhalb der nächsten 6 Wochen will ich die 70-297, 70-350 und die 70-293 machen. Dann soll eine Weile ruhe sein. Habe mit immerhin 44 3 Jahre Umschulung hinter mir, zuerst den IT-Systemelektroniker und weil keine Arbeit in sicht war diese Tortur. Ob es etwas hilft wird sich zeigen, aber bin sehr froh das ich es gemacht habe. Mit verlängertes Wochenende wird nichts wie so oft, sondern Designing AD ist angesagt. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Gratulation zur Prüfung :jau: Und die Punkte sind letztendlich doch egal. Ich war selber mehr als überrascht über mein Ergebnis :wink2: Du hast dir ja ganz schön was vorgenommen mit den ganzen Prüfungen. Hoffentlich übernimmst du dich da nicht. Ich dachte schon ich bin immer zu knapp dran und nehme mir aber mindestens vier Wochen Zeit zum Lernen für eine Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 herzlichen glückwunsch, war einer meiner schwersten Prüfungen. Die hab ich leider erst im 2.Anlauf geschafft. Wie schaffst du diesen Zeitrahmen??? mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Glückwunsch !! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Danke. Aber der Stoff für die Prüfungen sind ja nicht immer Komplett anders. Lerne nach möglichkeit paralell, nur bei ISA wird es anders. Vor eine Prüfung schließe ich mich ein paar Tage ein, lege mich hin und Lese. Dazu Übungen machen und anhand von Testfragen sehen wo es noch klemmt. Fand die Prüfung nicht also schwer, am schwersten bisher war Network + und die 70-291. Daher werde ich einen Doppelten Salto machen wenn es fertig ist. Kein Wochenende keine Feiertage seit langem und das Ende naht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Glückwunsch auch von mir :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Alles Gute von mir dazu............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch und weiter dieses Stehvermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tr67 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Glückwunsch auch von mir. Sehr gute leistung. Viel glück bei der nächsten Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Schliesse mich den Gratulanten an...:)..weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.