Jicko 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hat jemand Erfahrung mit der 70-350 ISA-Server? Für fast jede Prüfung findet man etwas, aber kaum etwas über den 70-350. Weiß jemand wo es Testfragen für diese Prüfung gibt, so das man sich ein Bild davon machen kann, z.B gibt es Simus in dieser Prüfung. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Microsoft ISA Server 2006 - Das Handbuch ansonsten sind in den offiziellen ms press büchern immer übungs-cds dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 In der Prüfung gibt es keine Sims. Wichtig ist, dass du auch alles selber in VM nachspielst. Es wird schon praktisches Know-How abgefragt... Hier die Themen Übersicht von ISA: MCP-Prüfung Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Das Buch zur Vorbereitung auf die Prüfung gibt es bisher leider nur auf english: - Prüfungsvorbereitung - MCSA/MCSE Self-Paced Training Kit (Exam 70-350): Implementing Microsoft® Internet Security and Accel Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Wichtig ist auch, dass zur Zeit (noch) der ISA-Server 2004 behandelt wird - das soll sich wohl im Laufe des Jahres ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo Jicko, ich habe zwar meine 350 bereits vor einiger Zeit abgelegt (Februar 2007), aber Simus kamen bei mir noch keine drin vor. Was ich bzgl. der Vorbereitung schwer fand, das es mit VMs auch nur aufwendig zu machen ist... Klar, ging, aber so ne richtige Umgebung zum Üben aufzubauen macht m.E. schon mehr Mühe als mit dem Server 2003 zb für GPOs rumzuspielen. Dachte auch mir bringt meine Erfahrung mit dem ISA2000 was, aber auch nur grundsätzlich. Aber es nützt eig. schon viel, wenn man generell ein bisschen Erfahrung hat was das ISA Prinzip, Firewallregel-Aufbau usw. angeht. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Habe die 070-350 Heute hinter mir gebracht. Es ging, hatte es mir schwerer vorgestellt. Hatte auf 2 Rechner 4 Virtuelle Maschinen eingerichtet und konnte gut damit üben. Habe neben den Englischen MOC das ISA-Server 2004 Handbuch benutzt. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.