BRIX 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hi Leutz, mal wieder ein Serverfehler. PIV 2,8GHz, 1024 MB RAM Fehlermeldung ID 4126 Laut EventId.NET kommt folgende Meldung: As per Microsoft: "The indexing service detected that its index of metadata associated with documents is corrupted. These documents will not be retrieved correctly during a search. To correct this, the indexing service will rebuild its indexes by scanning the required folders and processing all documents again. The documents themselves are not affected, but a search for these documents will not be successful until the scan is complete". Ok, das Indizies nicht aufgebaut/gelesen werden können ist mir schon klar, aber wie umgehe ich bzw. behebe ich den Fehler? Was scheint hier defekt zu sein? Wer kann mir meine Fragen beantworten. Gruß Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hi @ll, weiss keiner was ich machen muss? Gruß Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.