ketchup73 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo hat jemand mit diesem echo@univie.ac.at erfahrung gemacht schicke alle 15 minuten eine mail dahin bekomme aber nach 21 versuchen kein mail mehr zurück weis jemand ob da ein limit ist ? hat jemand eine andere idee wir ich sicher testen kann das mein mailserver von ausserhalb erreichbar ist. vielleicht eine lösung wo ich nur eine email bekomme wenn es nicht geht rgel im outlook oder ähnliches ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 echo [at] tu-berlin [punkt] de Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 super mal schauen ob die mehr als 21 mal zurücksenden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo, echo (at) avency(punkt)de sendet Dir beliegig viele antworten. Wenn du services ueberwachen willst, dann schau dir mal nagios oder whatsup an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.