menkee 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo Möchte gerne mit der recovery Konsole einbisschen rum testen, desshalb möchte ich gerne mein System zerschiessen, so dass ich die recovery konsole mal testen kann, was soll ich am besten löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Probier´s doch einfach aus ... Hier wirst Du keine Tips kriegen, wie Du ein System gezielt zerstören kannst, auch wenn da vielleicht nichts Böses hinter steckt (was hier aber keiner beurteilen kann) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Die Funktionen der Wiederherstellungskonsole kannst du auch ohne defektes System ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
menkee 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Also ich habe zuerst die Konsole installiert, danach habe ich einige sachen in der Regestry gekillt und jetzt booted die Maschine nicht mehr. Am anfang kam ich noch in die Konsole rein, jetzt bleicht der Monitor eifach schwarz....wie weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Funktioniert die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
menkee 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 soweit komme ich ja nicht mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 F8 drücken und das Startmenü anzeigen klappt nicht mehr ? Bis wohin kommst Du denn noch ? Du kannst die Konsole auch von der Installations-CD starten und gegebenenfalls FIXBOOT oder FIXMBR durchführen, wenn der Computer noch nicht mal mehr gestartet wird ... How To Use the Recovery Console on a Windows Server 2003-Based Computer That Does Not Start Zitieren Link zu diesem Kommentar
menkee 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 black screen, nichts geht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Dann von der CD wie oben im Artikel beschrieben und dann FIXBOOT und FIXMBR. Was hast Du denn da gelöscht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
menkee 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 ich komm nicht mal ins bios...in der regestry einfach mal druf los gelöscht.....:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 wenn du ncihtmal mehr in bios kommst dann hast du da aber mehr kaputgemacht als nur deine windowsinstallation..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
menkee 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 also ich komm wieder in die Konsole rein....habe fixboot und fixmbr gemacht, danach wähle ich, dass er windows normal starten soll, dann booted er nicht weiter. Muss ich die HD neu aufziehen? Ich kann nicht mal die Partition löschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Reparaturinstallation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
menkee 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Das Ding booted nicht von der CD...somit kann ich gar nichts machen. In der recovery konsole kann ich nicht mal format \c: machen...es kommt die meldung falscher parameter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Mir scheint, als hast du wahllos am Rechner rumgespielt. Erstmal würde ich die BIOS Einstellungen prüfen. Das Booten von CD sollte möglich sein, egal ob ein Betriebssystem installiert ist oder nicht. Wenn das funktioniert kannst du verschiedene Möglichkeiten der Wiederherstellungskonsole probieren bzw. eine Reparaturinstallation versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.