MightyChris 10 Geschrieben 3. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 hi leute ich hab ein kleines problem mit meiner cam, aufm alten rechner läuft sie aber auf meinem neuen laptop lässt sich die software nicht aufspielen und ****** erkennt sie zwar aba das wars dann auch... HILFEE!!! mfg mc Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 3. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 gibt es beim Hersteller ein Update ??? ansonsten welches OS und was für ein Notebook ??? seriell oder USB ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MightyChris 10 Geschrieben 3. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 ein micromaxx von karstadt und os(office system) ****** home edition und usb, das is irgendwiedoof hm achja und nein update gibt es nicht wirklich, is die selbe instalation und hört dann auch auf zu istalen Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 Ruf mal die Medion Hotline an=> Medion Multimedia Hotline (Personal Computer, Software, Drucker, Scanner, Zubehör) Telefon: 0180 / 5 633 466 (0,12 EUR /Min.) Montag – Freitag von 07:00 Uhr – 23:00 Uhr Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr Wahrscheinlich muss man wieder ein paar Datein löschen, wie z.B. die "INFCACHE.1" Datei, damit die USB Erkennung funzt. Ist nichts Neues, bei dem MD 8000 von Medion war das gleiche Problem .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MightyChris 10 Geschrieben 3. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 danke muss ich mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.