BRIX 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hi Ihr, heute habe ich aber auch mal wieder Fragen... :D Also, ***XP Pro Lap mit 1500 MHz, 512MB RAM, Neueste Updates Jetzt das Problem: Ich habe keinen RDP Button im Menü Start-->Programme-->Zubehör-->Kommunikation. Wo ist das geblieben? Über Eingabe mstsc kann ich diesen aufrufen! Installation: Alles ist installiert! Wer weiss was ich noch machen kann? Gruß Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Start - Programme - Zubehör Nicht mehr unter Kommunikation (ist der 6er drauf gell?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Start - Programme - Zubehör Nicht mehr unter Kommunikation (ist der 6er drauf gell?) nei der 7ner. Hat das damit was zu tun? Weil bei anderen Rechnern ist alles unverändert. Gruß Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Der 6-er ist der neue und steht direkt unter Zubehör... zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Der 7ner ? Vor dem RDP-Client 6 war immer ein Eintrag in Zubehör - Kommunikation vorhanden. Seit dem 6er Client ist es direkt unter Zubehör ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Der 7ner ? Vor dem RDP-Client 6 war immer ein Eintrag in Zubehör - Kommunikation vorhanden. Seit dem 6er Client ist es direkt unter Zubehör ... Sorry, stimmt 6er Version. Aber dennoch ist er nicht da. Auch nicht unter Zubehör! Gruß Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Kannst Du den Client erneut installieren, bzw. deinstallieren und dann noch mal neu installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Speicher halt einfach eine leere Session und zieh es Dir ins Menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Eine Verknüpfung zur MSTSC.EXE ins Alluser Profil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.