Elendil 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo! habe ein total krasses problem! ich befürchte, dass ich etwas herausgefunden habe, was vielleicht total normal ist, und ich einfach nur ein napp war (bin)... kann es sein, dass alle scripte, die hier abgespeichert werden (\\<domänenname>\SysVol\<domänenname>\scripts), automatisch beim hochfahren, eines clients ausgeführt werden? gruß elendil Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielV 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Die Skripts werden nur dann ausgeführt wenn sie in den Gruppenrichtlinien unter Computerkonfiguration auch eingetragen sind. Ansonsten werden sie sicherlich nicht alleine ausgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elendil 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 sehr gut. dann habe ich nur irgendwo einen fehler gemacht... muss ich mal schauen. vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.