Otumia 10 Geschrieben 3. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 AlOHA! Hab mir ne neue Festplatte gakauft und Win XP installiert. Wollte nun wieder eine Netzwerkverbindung mit meinem anderen PC machen (WIN98). Habe die Internetverbindung konfiguriert und komme auch ins Internet. Nun wollte ich die Verbindung freigeben. Rechte Maustaste-> Eigenschaften->Und dann auf den Reiter Erweitert. Nun müsste ich dort normal den Satz: "Diese Internetverbindung freigeben" finden. Dort steht aber nur: Internetverbindungsfirewall: Diesen Computer und das Netzwerk schützen.... Was muss ich machen, damit hier wieder das mit der Internetverbindungsfreigabe steht? Ich hoffe mir kann jemand helfen! THX and CU P.S. Beim Netzwerkinstallationsassistent, heisst es: Beim einrichten einer Netzwerkverbindung auf diesem PC ist ein Fehler aufetreten. An was kann das liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 Bist du auf die LAN-Verbindung gegangen oder auf die Internetverbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.