doudi 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 hallo, Ein ehemalige Mitarbeiter hat eine Migration von einen Wiki Projekt vom Server 2002 zur Server 2003. beim öffnung der ersten seite, wo jeder mitarbeiter sich einlogen muss: bekomme ich die Folgende fehlern : Warning: require_once(LdapAuthentication.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Program Files\xampp\htdocs\zt-pedia\LocalSettings.php on line 128 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'LdapAuthentication.php' (include_path='.;C:\Program Files\Apache Group\Apache2\htdocs\zt-pedia;C:\Program Files\Apache Group\Apache2\htdocs\zt-pedia/includes;C:\Program Files\Apache Group\Apache2\htdocs\zt-pedia/languages') in C:\Program Files\xampp\htdocs\zt-pedia\LocalSettings.php on line 128 kann es sein dass es noch einen zugriff auf der Alten server gibt ? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 @doudi Du meinst wahrscheinlich von Windows 2000 Server zu Windows 2003 Server ? Wie habt Ihr die Migration vorgenommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo, ich hoffe Ihr nutzt den xampp maximal für ein Intranet, alles andere wäre grob fahrlässig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
doudi 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ja ich benutze die Xmaap für ein Intranet? denkt ihr das wäre den Problem ?? Wie habe ich migriert , wie folgend: ich habe die Daten auf dem Windows2000 Rechner in eine Datei exportiert und auf dem 2003'er importiert. ist es falsch?? Dqanke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.