twenty 12 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Kennt sich jemand mit einem Packeteer 6500 aus? Ich habe hier ein Gerät zu konfigurieren. Ich habe dem Gerät eine IP-Adresse verpasst, komme aber auf das Webinterface nicht drauf. Egal ob ich den Switch mit dem Inside- oder den Outsideport verbinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hi, 1. hoffe ich, dass Du 2 Shaper hast, sonst bringt das ganze nichts 2. Verbinde Dich über die Console mit dem Shaper (serielles Kabel wird mitgeliefert): Access the CLI Using a Console Connection und dann setze die IP-Adresse. Leider habe ich das seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, aber hier ist die Referenz: http://support.packeteer.com/documentation/packetguide/7.4/documents/CLI_commands_v740.pdf Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo! Ich werde die Doku durchlesen. IP-Adresse habe ich schon vergeben. Mit Nullmodem an Serielle Schnittstelle -> Passwort eingegeben -> setup nic ip 10.0.0.1 255.255.255.0 Mit dem Befehl - setup show - wird die richtige IP-Adresse angezeigt, aber ich kann über Ethernet das Gerät nicht erreichen. Weder pingen noch auf das Webinterface zugreifen. Werde nächste Woche noch einen Versuch starten. Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 hast Du mal die Securitysettings für die beiden Ports gecheckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Beide Ports sind "unsecure". Kann aber vor Mittwoch nicht weiter testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.