brolek 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo, auf einem Windows XP Rechner SP2 sind in der Suchfunktion keine Netzlaufwerke vorhanden. Es werden nur die Lokalen Laufwerke angezeigt. Wenn ich unter Explorer rein schauen sind die Netzlaufwerke vorhanden und die sind auch gemappt. Hat jemand Idee woran das liegen könnte? mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo brolek, ist evtl. der Arbeitsstationsdienst abgeschmiert? Hatte hier mal ähnliche Effekte. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Auf anhieb würde ich das auch von nobex tippen. Wenns nicht daran liegt, einfach bissle mehr Infos posten das man das ganze näher "begutachten" kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Guten Morgen, der Arbeitsstationsdienst ist nicht abgeschmiert. In der Dienste Liste ist er gestartet und in der Ereignisanzeige finde ich auch keine Einträge. Was mir aber beim dem Rechner aufgefallen ist: nach dem neustart kommt die Meldung das Explorer.exe einen Fehler verursacht hat und dass das Programm jetzt geschlossen wird. mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.