Chris_360 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo ich besitze ein Sony Vaio VGN-FE31M Notebook und kann für 2-3 Geräte leider keine Vista Treiber finden (Micro, Cam, CardReader) hat jemand das gleiche Problem? oder wo kann ich diese Treiber noch finden? auf der Sony Seite sieht es leider schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Mikro würd ich dann den Standard Mikro Treiber von MS nehmen, sollte seinen Dienst dann tun. Was für ne Cam is das? Bei Cardreader bin ich überfragt, kenn mich damit nicht aus sry :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_360 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 naja is ne motion eye kamera, die schon im notebook integriert ist und da müsste auch das micro mit dranhängen wenn ich mich nicht irre? darum werd ich den treiber für die cam brauchen und der standard fürs micro wird mir nix nützen Zitieren Link zu diesem Kommentar
THINK 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ist das FE31 nicht ziemlich baugleich dem FE41Z? Probier mal die Treiber vom FE41Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Was sagt die Supporthotline? Bei FJS haben sie auch nicht alle Treiber onlne gestellt und nur auf Nachfrage zur Verfügung gestellt. Gruß, Aljoscha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.