Jump to content

MCP Membersite .... Programm Benefits -> Logo Builder = down :-/


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf der MCP Membersite konnte man doch wenn ich mich recht erinnere unter:

 

Programm Benefits -> Logo Builder

 

„Rechtliche“ Auflagen sehen wie und wo man das Logo in der Fusszeile platzieren darf... Farben größe usw. jedenfalls ist die Seite gerade nicht erreichbar. :(

 

 


Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Runtime Error 
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine. 

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".


<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
   <system.web>
       <customErrors mode="Off"/>
   </system.web>
</configuration>


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.


<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
   <system.web>
       <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
   </system.web>
</configuration>

 

 

Kennt von Euch jemand noch eine andere Seite wo ich diese Informationen herbekommen kann?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich erfolgreich auf der MCP Membersite anmelden und wie gewohnt unter:

 

View My... -> My Transcript meinte letzten erfolgreichen Prüfungen usw. anschauen...

 

aber wenn ich auf:

 

Programm Benefits -> Logo Builder gehe muss ich mich erneut authentifizieren und bekomme dann Sinngemäß gesagt, dass diese Seite nur MCP Mitglieder zugänglich ist!?

 

Also:

site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification

 

Stehe ich jetzt irgendwie auf der Leitung?

 

We are sorry...

We are unable to confirm your participation as a user for the Microsoft Certification Logo Builder. This site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification. If you believe you have reached this page in error, please sign-out of Passport and sign-in again with your MCP user login credentials. 

For additional assistance, please contact your regional MCP Program Service Center. 

 

v21753q113_t.gif

 

 

Bekommt Ihr genau den gleichen Text „serviert“?

 

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Versuche es bitte wie in dem angezeigten Text direkt bei einem MCP Program Service Center.

 

Die antworten i.d.R. schnell und kompetent, ich habe die schon öfter kontaktiert und gerade letzte Woche wieder Kontakt gehabt.

 

Microsoft Regional Service Centers: Europe

 

Das hatte ich auch schon versucht, allerdings :cry:

 

Germany

*(0800) 7563210

Mo - Fr 9 bis 18 Uhr!

 

Deswegen hat es mich ja interessiert ob noch mehr Leute genau die gleiche Meldung bekommen, dann wäre es sehr wahrscheinlich das es ein Grundsätzliches Problem ist.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Ich kann mich erfolgreich auf der MCP Membersite anmelden und wie gewohnt unter:

 

View My... -> My Transcript meinte letzten erfolgreichen Prüfungen usw. anschauen...

 

aber wenn ich auf:

 

Programm Benefits -> Logo Builder gehe muss ich mich erneut authentifizieren und bekomme dann Sinngemäß gesagt, dass diese Seite nur MCP Mitglieder zugänglich ist!?

 

Also:

site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification

 

Stehe ich jetzt irgendwie auf der Leitung?

 

We are sorry...

We are unable to confirm your participation as a user for the Microsoft Certification Logo Builder. This site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification. If you believe you have reached this page in error, please sign-out of Passport and sign-in again with your MCP user login credentials. 

For additional assistance, please contact your regional MCP Program Service Center. 

 

v21753q113_t.gif

 

 

Bekommt Ihr genau den gleichen Text „serviert“?

 

Schönen Gruß

 

 

Hallo,

 

ich bekomme genau die selbe Fehlemeldung. Alles andere aber funktioniert, vom Zertplaner bis zum Transcript.

Nur bei der Microsoft Certification Program Logo Builder Site nach der Authentifizierung bekomme ich diese wie oben besagte Fehlermeldung.

 

Also du bist nicht allein.

 

´Gruß

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Mein Transcript ist auch immer noch fehlerhaft (der MCITP fehlt)... beim Logo Builder erhalte ich ebenfalls besagte Meldung.

 

Habe dem Servicecenter auch schon öfters Mails geschrieben, erst am Mittwoch wieder wegen einer anderen Sache. Bisher haben die immer min. 7 Tage gebraucht für eine qualifiziete Antwort :suspect: Ob ich auf Deutsch oder Englisch schrieb, war übrigens egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...