eDELw3iZZ 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo zusammen, auf der MCP Membersite konnte man doch wenn ich mich recht erinnere unter: Programm Benefits -> Logo Builder „Rechtliche“ Auflagen sehen wie und wo man das Logo in der Fusszeile platzieren darf... Farben größe usw. jedenfalls ist die Seite gerade nicht erreichbar. :( Server Error in '/' Application. -------------------------------------------------------------------------------- Runtime Error Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine. Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off". <!-- Web.Config Configuration File --> <configuration> <system.web> <customErrors mode="Off"/> </system.web> </configuration> Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL. <!-- Web.Config Configuration File --> <configuration> <system.web> <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/> </system.web> </configuration> Kennt von Euch jemand noch eine andere Seite wo ich diese Informationen herbekommen kann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo, versuche es am besten zu einem späteren Zeitpunkt. Es gibt keine andere offiziellen Quellen afaik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo, versuche es am besten zu einem späteren Zeitpunkt. Es gibt keine andere offiziellen Quellen afaik. Merci... okay :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ich kann mich erfolgreich auf der MCP Membersite anmelden und wie gewohnt unter: View My... -> My Transcript meinte letzten erfolgreichen Prüfungen usw. anschauen... aber wenn ich auf: Programm Benefits -> Logo Builder gehe muss ich mich erneut authentifizieren und bekomme dann Sinngemäß gesagt, dass diese Seite nur MCP Mitglieder zugänglich ist!? Also: „site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification” Stehe ich jetzt irgendwie auf der Leitung? We are sorry... We are unable to confirm your participation as a user for the Microsoft Certification Logo Builder. This site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification. If you believe you have reached this page in error, please sign-out of Passport and sign-in again with your MCP user login credentials. For additional assistance, please contact your regional MCP Program Service Center. Bekommt Ihr genau den gleichen Text „serviert“? Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Versuche es bitte wie in dem angezeigten Text direkt bei einem MCP Program Service Center. Die antworten i.d.R. schnell und kompetent, ich habe die schon öfter kontaktiert und gerade letzte Woche wieder Kontakt gehabt. Microsoft Regional Service Centers: Europe Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Versuche es bitte wie in dem angezeigten Text direkt bei einem MCP Program Service Center. Die antworten i.d.R. schnell und kompetent, ich habe die schon öfter kontaktiert und gerade letzte Woche wieder Kontakt gehabt. Microsoft Regional Service Centers: Europe Das hatte ich auch schon versucht, allerdings Germany *(0800) 7563210 Mo - Fr 9 bis 18 Uhr! Deswegen hat es mich ja interessiert ob noch mehr Leute genau die gleiche Meldung bekommen, dann wäre es sehr wahrscheinlich das es ein Grundsätzliches Problem ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ich spreche von der Emailadresse: emeamcp [at] msdirectservices [dot] com Gegen Deinen Aufruf hier im Forum ist nichts zu sagen, vielleicht meldet sich jemand. Erfahrungsgemäßt hilft Dir ein Kontakt mit den Damen und Herren von MS mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ich spreche von der Emailadresse: emeamcp [at] msdirectservices [dot] com Merci für den Tipp, aber dann rufe ich lieber Montag mal an finde ich nicht so "umständlich", da mir vor Montag wahrscheinlich sowieso niemand Antworten wird :rolleyes: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ich kann mich erfolgreich auf der MCP Membersite anmelden und wie gewohnt unter: View My... -> My Transcript meinte letzten erfolgreichen Prüfungen usw. anschauen... aber wenn ich auf: Programm Benefits -> Logo Builder gehe muss ich mich erneut authentifizieren und bekomme dann Sinngemäß gesagt, dass diese Seite nur MCP Mitglieder zugänglich ist!? Also: „site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification” Stehe ich jetzt irgendwie auf der Leitung? We are sorry... We are unable to confirm your participation as a user for the Microsoft Certification Logo Builder. This site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification. If you believe you have reached this page in error, please sign-out of Passport and sign-in again with your MCP user login credentials. For additional assistance, please contact your regional MCP Program Service Center. Bekommt Ihr genau den gleichen Text „serviert“? Schönen Gruß Hallo, ich bekomme genau die selbe Fehlemeldung. Alles andere aber funktioniert, vom Zertplaner bis zum Transcript. Nur bei der Microsoft Certification Program Logo Builder Site nach der Authentifizierung bekomme ich diese wie oben besagte Fehlermeldung. Also du bist nicht allein. ´Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo, ich bekomme genau die selbe Fehlemeldung. Alles andere aber funktioniert, vom Zertplaner bis zum Transcript. Also du bist nicht allein. Danke :) gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist :wink2: Dann werde ich am Montag mal bei MS anrufen und nachfragen was dort los ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Mein Transcript ist auch immer noch fehlerhaft (der MCITP fehlt)... beim Logo Builder erhalte ich ebenfalls besagte Meldung. Habe dem Servicecenter auch schon öfters Mails geschrieben, erst am Mittwoch wieder wegen einer anderen Sache. Bisher haben die immer min. 7 Tage gebraucht für eine qualifiziete Antwort :suspect: Ob ich auf Deutsch oder Englisch schrieb, war übrigens egal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Dann werde ich am Montag mal bei MS anrufen und nachfragen was dort los ist. Wenn es interessiert, ich habe gerade mit MS Telefoniert und der nette Herr am anderen Ende der Leitung sagte mir: "Es ist ein Technisches Problem und der Logo Builder sollte in ca. 24 Std. wieder ganz normal erreichbar sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Danke für das feedback :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Wenn es interessiert, ich habe gerade mit MS Telefoniert und der nette Herr am anderen Ende der Leitung sagte mir: "Es ist ein Technisches Problem und der Logo Builder sollte in ca. 24 Std. wieder ganz normal erreichbar sein. Gruß Ist nicht der Fall bis jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ist nicht der Fall bis jetzt... Ja habe ich vorhin auch festgestellt... werde morgen nochmal anrufen :) Eigentlich sehr traurig ... da es nicht für ein paar Std. der Fall gewesen ist, sondern schon über viele Tage :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.