holunder 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo, ist es möglich den Mailverkehr des Postausgangs in Kopie an einen Öffentlichen Ordner weiterzuleiten? danke im voraus holunder Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hi. Nein, mit Boardmittel geht nur das hier - Implementing Exchange 2003 Message Journaling LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
holunder 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 danke. und gibt es vielleicht Erfahrungen oder Tipps für die Konfiguration? :) Edit: Dank Deines Links kam ich zu Beheben von Problemen mit dem Nachrichtenjournal in Exchange Server 2003 und Exchange 2000 Server Dort steht beschrieben wie es ohne EXEJCFG gemacht werden kann. Aber wie sortiere ich nach Posteingang und Postausgang? Habe zum testen die Konfiguration nachfolgend gewählt. - Öffentlicher Ordner EMail aktiviert - Mailbox Store Eigenschaften (hier gibt es nur einen Store); Alle von diesem Informationsspeicher gesendeten und empfangenen Mails archivieren und zum EMailaktivierten Öffentlichen Ordner weiterleiten Aber unübersichtlich ist es schon, da auch Faxempfang/Versnad über den Exchange läuft und die Fax schon extra in Kopie weitergeitet werden. Kann ich das auch auf einzelne Postfächer beschränken? So richtig schlau bin ich noch nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.