ranger 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo! Ich habe ein Problem mit einem IMAP-Konto unter Outlook in der Version 2003 (SP2). Der IMAP-Server ist der Jana-Server. Das Problem ist, dass nach einer gewissen Zeit in Unterordnern des IMAP-Posteingang keine neuen Nachrichten mehr angezeigt werden. Man kann zwar Mails in die Ordner verschieben, aber diese werden nicht angezeigt. Wenn man mit einem anderen Mailprogramm, z. B. Outlook Express, den Ordner aufruft wird alles korrekt angezeigt. Auch bei der Outlook-Protokollierung wird offenbar die korrekte Anzahl an Nachrichten vom Server an Outlook übermittelt. Es ist als ob die Ansicht eingefroren wäre, es gibt aber keine Fehlermeldung. Wenn man das Abo für den Ordner kündigt und dann wieder neu abonniert funktioniert es für eine Zeit wieder. Das ist aber unschön, da dadurch zahlreiche Einstellungen verloren gehen. Ist jemand ein ähnliches Problem bekannt, eventuell sogar eine Lösung? Bin für jeden Hinweis sehr verbunden. Gruss ranger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.