Kevin26 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo, ich bau mir grad nen Installer für ein selbstgeschriebenes Prog. Jetzt muss ich nur noch in der Regsitry festlegen das Dateien mit einer bestimmten Dateiendung mit meiner Anwendung aufgeht. Welche Keys brauh ich dafür? Gogle hat nix vernünftiges ausgespuckt. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ggf. mal in den Dialog vom Windows-Explorer reingehen, wo man das ändert und dann per REGSNAP einen Vorher/Nachher-Schnappschuß vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Würd ich ja gern. Dummerweise möchte ich die Datei mit einer Batch-Datei öffnen, also alles was *.tld heißt diese Batch-Script füttern. Nur leider lässt mich Windows das nicht so festlegen. ICh wähle das zu öffnende Programm fest und er bietet mir das aber trotzdem nicht an. Das Feld "Immer mit dieser Anwendung öffnen) ist zwar angehakt, aber grau. Ich könnte da also nichts ändern. Mein User ist in der Gruppe der Administratoren. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Tja, einfache Ursache, große wirkung. Der Filename des Batch-Files hatte mehr als 10 Zeichen vor der Dateiendung. Ich habs gekürzt, jetzt gehts. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.