Norbert46 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo, ich habe Windows XP SP 1 auf meinem Rechner. Ins Internet gehe ich mit DSL-Freenet über Firefox ohne Probleme. Wenn ich jedoch das SP2 installiere, bricht mir anschließend die Internetverbindung nach 1 Minute zusammen und Seiten werden nicht mehr aufgebaut, weil die Verbindungsgeschwindigkeit total in den Keller geht. Wenn ich SP2 deinstalliere, ist alles wieder ok. Weiß jemand, woran das liegt und was man machen könnte? Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Betrifft das Problem nur Firefox oder hast Du auch mal den IE versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Kleinen Tip aus eigener böser Überraschung. Bei einer Bekannten für der Rechner nicht mehr runter und das schlimmste war, die Siedler liefen nicht mehr. Rechner platt gemacht, neu aufgebaut alles ging bis SP2 installiert wurde. Die letzendliche Lösung war ein BIOS-Update von FJS. Ich würde also auch hier mal etwas probieren. Vieleicht bekommst Du das Ding etwas schneller wieder hin als ich mit meinen zwei Tagen Aufwand. Gruß, Aljoscha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo Norbert undu herzlich Willkommen im Board. Steht denn was in der Ereignisanzeige? Wurde SP2 von der CD oder aus dem Inet Installiert? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Benutzt du einen Router, oder ein lokales Modem um ins Internet zu gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elendil 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 kannst du überhaupt noch etwas im internet pingen? start - ausführen: cmd ping google.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.