kamikatze 84 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo Habe folgendes Problem: ich will einen Film zusammenschneiden, der mit 2 Cameras aufgenommen wurde - einmal 4zu3 und einmal 16zu9. Ich möchte das 16zu9-Material zu 4zu3 konvertieren, ohne dass ich schwarze Balken habe ( weder oben und unten noch rechts und links). Kennt jemand ein passendes Programm, um einen "digitalen Zoom" zu berechnen? Gerne auch freeware Danke und Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Schon hier gesucht? dvdboard.de Forum - die größte deutsche Onlinecommunity zu DVD und Heimkino Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Auch wenn Du hier nicht richtig bist, viel Erfolg dabei - die Bildqualität wird bei so einem Morph katastrophal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 bei solchen fragen ist die beste anlaufstelle das gleitz-forum (forum.gleitz.info glaub ich). da bekommst infos und tips in qualität des mcseboards, nur halt im videobereich! mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.