Hightop One 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Guten tag, Ich habe folgendes problem ,(das dauert jetzt was länger) Also..,es geht darum das ich hier zuhause desöfteren ärgerein hab,weil man mir ich mir morgens vor dem Arbeiten patch für ein spiel daownloaden möchte oder gar ein Mod,was mit unter auch mal so eine stunde dauern kann,weil ja ein bis zwei GB auch so ihre zeit brauchen bis sie angekommen sind. Nun ist das problem,das meine Freundinn regelmässig,meine Downlaods auf meinen Rechner abbricht,nur damit sie schön komfortabel auf ihren rechner surfen kann.Das ärgerniss daran ist jetzt das,wenn ich nach hause komm und mich darüber freu,das ich ja gleich den Patch/Mod installieren kann,um dann zu schauen was mich neues erwartet,erwartet mich meist nur eins und zwar das ich den Download wieder neu beginnen kann. Jetzt würde ich gerne meine Tastatur und Maus sperren und das so,das diese auch nur durch ein passwort wieder entsperrt werden können,mein problem dabei ist,das der rechner weiter laufen muss,weil ich ja nun den Mod oder Patch haben will. Meine Frage ist jetzt,kennt einer von euch ein programm was mir dieses möglich macht,ob es Freeware oder ein kostenpflichtiges Programm ist,spielt dabei keine rolle,weil ich dafür gerne bereit bin auch ein paar taler auszugeben. mfg Hightop One Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Windowstast und "L". Damit sperrst Du Deinen PC, oder Strg + Alt + Entf. Kostet nichts und kann jedes Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Gib deinem Benutzerkonto doch einfach ein Passwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Also, ehrlich gesagt google hätte dir die Antwort auch gebracht und zwar gleich als erstes. Suchbegriff Windows XP Tastatur Maus sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Also es gibt zwei Möglichkeiten : - Sprich mit deiner Frau und erkläre Ihr das es für dich wichtig ist - Stelle deinen Rechner in einem Bunker auf mit extra Stromversorgung Wenn Sie so schon den Download abbricht wird sie auch vor den Netzstecker nicht halt machen ... oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hoi! ...ich wär vielleicht noch drauf gekommen, die Tastatur und die Maus mitzunehmen :D ..denke der Tip Nr1 von XP-Fan ist in Kombination mit dem Sperren von Windows über Wintaste + L eine gute Kombination ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Patch doch einfach nachts, bevor Du ins Bett gehst ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 nur damit sie schön komfortabel auf ihren rechner surfen kann. Das schränkt die Möglichkeiten (Tastatur wegnehmen etc.) natürlich enorm ein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Oh, es gibt aber sehr viele Patchs ! Da ist die Nacht zu kurz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Naja, vielleicht braucht er die Nacht ja auch zum Zocken ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Vielleicht ist die Lösungs auch das du dir ein eigenen PC kaufst ? Gut das wäre eine zu einfache Lösung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Das Schlimme ist ja, den hat er schon ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Oh das habe ich leider übersehen ! Dann wäre ja ein Downloadmanager mit Bandbreitenregelung seine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RaikJ. 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 stellt euch mal vor, euer rechner würde sich so verhalten, wie seine freundin und ungefragt programmabläufe abbrechen, weils ihm grad nicht passt. :shock: also ich würde sofort neu installieren und wenn das nicht hilft, die hardware austauschen. er sollte noch über nen router mit traffic shaping nachdenken oder z.b. sowas Traffic Shaper XP - Freeware Bandwidth Limiter installieren, aber wenn mit ihr reden nicht hilft, dann ist es der falsche weg, den rechner zu sperren. dann stimmt mit ihrem verständnis von beziehung was nicht und in dem fall wäre sie - zumindest für mich - die falsche freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Wenn du nicht auf die Boardmittel zurückgreifen möchtest, kann ich dir das Programm Seclock empfehlen. seclock - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.