Willüüü 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo, ich möchte für eine demnächst anstehende Sharepoint Installation ASP.NET 2 im IIS aktivieren. Framework 2 ist auf jeden Fall installiert, doch wie aktiviere ich ASP.NET 2 in den Webseitenerweiterungen? Hat jemand dafür eine Anleitung? Vielen Dank. Gruß Willi Zitieren
Necron 71 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Hi, bisher ist mir nur folgender Weg bekannt. Man geht in das Verzeichnis: ->C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\Microsoft .NET Framework 2.0 und klickt die Datei install.exe an, nach dem Durchlauf ist ASP 2.0 für den IIS aktiviert. Zitieren
Squire 278 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 ggf. muss bei den Webdiensterweiterungen das ASP .net 2 noch aktiviert werden .. also auf zulassen klicken Zitieren
woiza 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Hi, bisher ist mir nur folgender Weg bekannt. Man geht in das Verzeichnis: ->C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\Microsoft .NET Framework 2.0 und klickt die Datei install.exe an, nach dem Durchlauf ist ASP 2.0 für den IIS aktiviert. Geht, aber wäre der Holzhammer. Verwende lieber Aspnet_regiis.exe -i. Siehe auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.