menkee 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hi wenn ich mein Laptop starte, booted er bis ich mich anmelde, danach booted er wieder von neu. Im abgesichertem Modus kann ich ihn normal starten. Wenn ich normal boote bekomme ich ein bluescreen und danach booted er wieder, was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hi, Versuch mal folgendes: - Mit Windows PE oder Ultimate Boot CD booten - Registry des Rechners öffnen - Folgenden Eintrag suchen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon - Dort beim Schlüssel "usernit" überprüfen, ob userinit.exe richtigen Pfad aufweist [normalerweise c:\windows\system32] - Pfad korrigieren und Kiste durchstarten Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Wenn ich normal boote bekomme ich ein bluescreen und danach booted er wieder, was soll ich machen? Hi, wie lautet denn der Bluescreen? Ansonsten im abgesicherten Modus booten und unter Eigenschaften des Arbeitsplatzes bei Erweitert unter Starten und Wiederherstellen den automatischen Neustart deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.