peer 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo, ich habe einen Win2k Server mit SP4. Wenn ich den Server neustarte, gehen alle Kennwörter in den geplanten Tasks verloren und ich muss diese jedes mal neu eintippen. Hat hierzu jemand eine Idee? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Welcome... vielleicht hilft Dir das hier weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
peer 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hi, also ich werde es mal probieren. Danke für die schnelle Antowort Zitieren Link zu diesem Kommentar
peer 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hi, ich habe es ausprobiert. Leider ist dieses scheinbar nicht die Lösung. Hat noch jemand eine andere Idee? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Welcher Username steht nach einem Neustart in den Tasks, der aktuelle oder der, der da rein gehört ? Poste bitte mal die Fehlermeldungen, die im Log des Taskplaners stehen, wenn der Task ausgeführt werden soll (und nicht kann, weil das Kennwort leer ist) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.