MisterMuster 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo, ich wollte Windows XP Prof. installieren, hatte aber an USB noch eine 300GB Platte hängen. Am Screen, wo ich die Parttionen definieren kann, habe ich aus Versehen die USB Platte ausgewählt und auf Partition löschen und Enter gedrückt. Aber noch nicht formatiert. Habe dann aber sofort auf F3 für Abbruch gehauen. Leider war dann schon alles weg. Frage: wie kann ich meine Daten wiederbekommen? Habe ich nur den FAT gekickt oder die Partitionsdaten? H I L F E ! ! ! Denn: hier waren unsere gesamte Backups drauf :cry: Ich danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo, versuche mal "Testdisk", bei Google zu finden. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 versuche mal "Testdisk", bei Google zu finden. ...oder boote einfach von einer Knoppix CD. Dort ist Testdisk mit dabei. Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterMuster 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hi Guys, einfach zu bedienen? Will da och nichts falsch machen, sonst ist am Ende doch noch alles futsch. Und das wäre etwas fatal.. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hi Guys, einfach zu bedienen? Will da och nichts falsch machen, sonst ist am Ende doch noch alles futsch. Und das wäre etwas fatal.. :rolleyes: relativ. ich kenne deine fähigkeiten nicht. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterMuster 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Sage ich mal so: soetwas habe ich noch nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterMuster 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 JETZT gerade habe ich es gemacht! Es hat funktioniert. Die Daten sind wieder da!!! Ich danke Euch für die Info, welches Tool ich verwenden muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.