holunder 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo und hoffe nicht gevierteilt zu werden wegen meiner Frage, es betrifft EX2000, habe lt. der Anleitung : www.SBSPraxis.de, Konfiguration des Postfachmanagers zum automatischen Bereinigen des Junk-E-Mail Ordner in Outlook 2003 : den Postfachmanager konfigurieren können. Aber wie teile ich dem Postfachmanager mit welche Postfächer er scannen soll und wie füge ich verdächtige Spamabsender hinzu, oder geht das gar nicht. gruß holunder Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 HI. Aber wie teile ich dem Postfachmanager mit welche Postfächer er scannen soll Das legst du mit der Filterregel fest und wie füge ich verdächtige Spamabsender hinzu, oder geht das gar nicht Exchange 2000 hat noch keinen IMF so wie Exchange 2003. Hier wirkt allein der SPAM Filter von Outlook 2003. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
holunder 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 danke :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.