silver76 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo!! Ich hätte da eine Frage bzw. bräuchte ein paar Infos.... ich suche eine Möglichkeit mit einem Script automatisch (zb. jeder Nacht) über ein definiertes laufwerk (mit unterordner) zu wandern und dort alle gefundenen grafiken automatisch auf eine bestimmte größe zu verkleinern?! Hat jemand damit Erfahrung - es gibt zwar genug Software aber soetwas nutzer mir nichts - ich benötige das in einem script um das ganze zu automatisieren !!! Danke für Infos !! Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 nconvert heisst ein Kommandozeilentool von XNView. Getestet hab ich das selber aber noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver76 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 nconvert heisst ein Kommandozeilentool von XNView. Getestet hab ich das selber aber noch nicht... Hallo ! Danke für die Info - werde mir das Tool gleich mal ansehen... werde dann noch kurz bescheid geben ob ich es das ist was ich benötige !!! DANKE auf alle Fälle :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hi und Willkommen "Onboard". Kleine® Tipp und Bitte: Der Betreff "Script" im Scriptingforum zu setzen, ist wenig nützlich. Versuch' bitte in Zukunft, etwas sprechendere Betreff's zu benutzen, z.B.: Script zur Bildgrößenänderung gesucht. Dann können sich die Leute in der Beitragsübersicht eher zurechtfinden. War so frei, und hab Deinen Betreff geändert... ;) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.