eDELw3iZZ 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo zusammen, ich möchte dem nächst die 70-299 machen... ich habe gehört das es dort keine Simus geben soll? Hat jemand von Euch diese Prüfung vor kurzem gemacht? Mich würde interessieren wieviel Fragen es sind und wieviel Zeit man hat? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ich habe meine 299 im januar gemacht, es waren 30 fragen und ich glaube 90 minuten, bei der zeit bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Simus waren keine dabei. Die zeit ist zwar knapp bemessen, aber alles in allem ist die prüfung gut machbar. Vor allem wenn man das buch sauber durch gearbeitet hat. Ich fand sie zumidest nicht all zu schwer, aber auch nicht wirklich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Alles klar danke! Drei Minuten pro Aufgabe, da muss man ja richtig Gas geben! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dammerl 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hi. Die 70-299 ist ohne Sims. Aber die Zeit reicht eigentlich leicht aus (war bei mir zumindest so) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.