netfreak 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Glückwunsch auch von meiner Seite...:) Ich mache die 291 am Donnerstag...schwitz... Noxx ich drück Dir die Daumen für Donnerstag und bin natürlich auf Deinen Bericht gespannt, ich dann demnächst auch dran .... gruss Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fiotre 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Auch von mir Glückwünsche. Hab sie auch am letzten Samstag auf deutsch gemacht. Bei mir kam SUS dran. Beim Kollegen auf englisch WSUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Auch von mir Glückwünsche. Hab sie auch am letzten Samstag auf deutsch gemacht. Bei mir kam SUS dran. Beim Kollegen auf englisch WSUS Hallo Fiotre, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich gehe auch davon aus, dass zumindest in den nächsten Wochen bei der deutschen Prüfung auch nur SUS abgefragt wird. Kam bei Dir SUS als Frage oder als Simu dran und aus welchen Bereichen hattest Du die Simus ? gruss Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fiotre 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Danke! Bei mir kamen genau die gleichen Simulationen dran: - 3 Sims --- MX erstellen und konfigurieren --- RRAS konfigurieren --- Admin-Account und Delegation erstellen Gruss TDM Glaube es werden derzeit nur diese drei Simulationen abgefragt egal ob deutsch oder englisch. Alle anderen in meinem Kurs hatten die nämlich auch. SUS kam nur als Frage vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Glückwunsch und weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Glückwunsch auch von mir :jau: Wie lange hattest Du für die 291er Zeit? War die Zeit ausreichend? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 bei mir waren es 250 min. brutto, 220 min. netto. ich bin die prüfung insgesamt 3 mal durchgegangen und hatte trotzdem am schluß noch 1 h 26 min. zeit. 40 fragen, 3 simulationen und ca. 8 schiebefragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Ich glaube fast 4h (english) - die Zeit war mehr als nur genug Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forscher 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Glückwunsch an alle die sie schon erfolgreich hinter sich gebracht haben und danke für die ganzen hilfreichen Tips. Wenn alles glatt läuft bin ich ende Juni mit der 291 dran. Gruss Forscher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 @forscher: habe dir 'ne pn geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forscher 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 @forscher: habe dir 'ne pn geschickt! danke für den tip. ist geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.