ktedo 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 einige meiner Outlook-Dateidateien (2003, XP) können nicht mehr geschlossen werden. Beim Versuch: rechter Mausklick / "Name" schließen kommt die Fehlermeldung >Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werden< Auch die Karte >Erweitert< in den Eigenschaften der Outlook-Datendatei wird mit gleicher Meldung verweigert. Ein Lösches des betrefenden pst-files bringt nicht eine von mir erwartete Fehlermeldung beim Start von Outlook sondern führt erst beim Öffnen der Outlook-Datendatei zu Schwierigkeiten. wer hat eine Idee - Danke für jede Unterstützung Thomas Zitieren
Anakim 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hast du mal versucht dein "Mai-Profil" in der Systemsteuerung zu editieren ? Anakim Zitieren
ktedo 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2007 klar. Ich unterhalte verschiedene E-Mail-Profile. Ich möchte ungern alle löschen und neu anlegen, außer das bringt wirklich was. Meine "schwierigen" Outlook-Datendatei sind _nicht_ jene, auf die die die Einstellung >neue Daten übermitteln< in den Profilen verweisen. Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.