nurmi 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo Leute Ich bin leider ein absoluter Laie, könnt ihr mir bitte folgende Sachen erklären: meine Internetverbindung ist estrem langsoam obwohl 48,8 kan gezeigt werden. Wie schnell müsste so eine Verbindung sein? Was kann die Bremse sein? bzw wie "schnell sollte das eigentlich funktionieren. Wie gesagt, kenne mich absolut nicht aus und würde mich über eine ausführliche Antwort freuen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Was für eine Verbindung hast du, ein 48,8K Modem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DEMICO 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Was verstehst du unter langsame Verbindung? Ein 48,8 K Modem ist in der Regel nie so richtig schnell. Die Ursache könnte evtl. der Internet-Provider sein. Wenn der Probleme mit seinem Einwahlknoten hat, dann wirkt sich das natürlich auch bei dir aus. Es wäre trotzdem von Vorteil, wenn du deine Konfiguration hier postest. Ob es wirklich ein Modem ist, oder DSL, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Es gibt 48,8K Modems??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmi 10 Geschrieben 4. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 dsl Zugang, und das kommt mir eben so langsam vor..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DEMICO 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Und du gehst ganz normal mit deinem Desktop-PC über dein DSL-Modem und Netzwerkkarte ins Internet? Das kann ja fast nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.