PadawanDeluXe 75 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo..... Ich sitze grade hier und beschäftige mich mit cmd.exe...... Wozu braucht man eigentlich den Befehl "ren"? Ich find der macht eig keinen sinn..... Kann mir jm helfen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Warum sollte ein Umbenennen von Dateien keinen Sinn haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ich verwende "ren" täglich um in dem gastroBetrieb meine Leinwand Animations Datenabanken zu sichern in dem fall dann ren pl.mdb pl_%date%_.mdb funktioniert super Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ich hatte mir da damals eine kleine Batch gestrickt die schnell die Moorhuhn.exe umbenannt hat sobald der Chef kam! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.