TeqSun 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, ich wollte mich euch nur mal kurz vorstellen. Ich arbeite in einem Unternehmen als IT Manager (10.000 User). Euer Board hat mir schon einige Male den richtigen Denkanstoss gegeben. Und nun habe ich mir gedacht ich kann vielleicht auch mal helfen. Auf einen regen Gedankenaustausch..... TeqSun Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo und Wilkommen an Bord!!! aligan... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Välkomme! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Welcome...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Danke für die Blumen und wilkommen on Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Welcome :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ja ich schließe mich auch an und habe mich endlich mal angemeldet. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Tutorials helfen. :-) Um alle missverstände vorzubeugen. Ja, ich bin erst 16 Jahre alt, Auszubildender Fachinformatiker Systemintegration bei der Stadt Herrenberg (250 Benutzer). Ich habe vor den MCSE zu machen. Aber erst wenn ich meinen CCNA hinter mir habe. Dort bin ich gerade am Ende des ersten von vier Semester. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hi redgoblin, auch Dir ein "Willkommen on Board". Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung und dem CCNA. Machst Du das Academy Programm über Deine Berufsschule mit? Vieleicht kannst Du ja Deine Erfahrungen dazu mal posten. Ich hab die CCNA Academy über die örtliche IHK absolviert und war schwer begeistert. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Auch dir sei gesagt Willkommen, redgoblin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, auch von mir ein herzliches und boarisches "Grias eich" Zitieren Link zu diesem Kommentar
fzmcse 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ich bin ebenfalls hier recht Frisch bei der Sache... ich lese seit einiger Zeit zwar immer mal etwas hier im Forum, aber seit es dann doch ernst wird tummel ich mich öfter hier rum. Ich steck in soner Weiterbildungsache für die nächsten 9 Monate (waren 10) ... am Ende solls dann der MCSE + LPI Level1 sein... gruß fzmcse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Willkommen... fzmcse und immer hart am Gas bleiben....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hi redgoblin, auch Dir ein "Willkommen on Board". Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung und dem CCNA. Machst Du das Academy Programm über Deine Berufsschule mit? Vieleicht kannst Du ja Deine Erfahrungen dazu mal posten. Ich hab die CCNA Academy über die örtliche IHK absolviert und war schwer begeistert. Gruß u0679 Ja das mache ich. Wir machen das hauptsächlich dann halt im Web. Es sind insgesamt 8 Schulstunden / Woche. davon 3 Praxis und 5 im Web. Selten auch mal nur Theorie oder nur Praxis. Wir lernen eigentlich recht viel und bin vollsten zufrieden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gregsen 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo, ich bin ebenfalls Auszubildender Fachinformatiker Systemintegration im öffentlichen Dienst Brandenburg und mache grad mein CCNA. Semester 1 habe ich schon erfolgreich abgeschlossen. Eine Frage die ich hier noch nicht gesehen habe ist: In welchem Umfang ist die Erneuerung des Zertifikates und was kostet sie ungefähr? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.