TeqSun 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, ich wollte mich euch nur mal kurz vorstellen. Ich arbeite in einem Unternehmen als IT Manager (10.000 User). Euer Board hat mir schon einige Male den richtigen Denkanstoss gegeben. Und nun habe ich mir gedacht ich kann vielleicht auch mal helfen. Auf einen regen Gedankenaustausch..... TeqSun Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo und Wilkommen an Bord!!! aligan... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Välkomme! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Welcome...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Danke für die Blumen und wilkommen on Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Welcome :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ja ich schließe mich auch an und habe mich endlich mal angemeldet. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Tutorials helfen. :-) Um alle missverstände vorzubeugen. Ja, ich bin erst 16 Jahre alt, Auszubildender Fachinformatiker Systemintegration bei der Stadt Herrenberg (250 Benutzer). Ich habe vor den MCSE zu machen. Aber erst wenn ich meinen CCNA hinter mir habe. Dort bin ich gerade am Ende des ersten von vier Semester. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar