Hollaborst 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, ich habe einen neuen Rechner (DELL Dimension E520) und nun folgendes Problem: Ich mag den XP-Stil der Schaltflächen etc. nicht und habe bei Systemsteuerung\Anzeige\Darstellung "Windows - klassisch" ausgewählt. Soweit so gut, wird alles übernommen. Nach dem nächsten Neustart ist alles wieder im XP-Stil. Gibt's da etwa noch andere versteckt Häckchen die ich mal wieder nicht finde? Benutze XP-Professional, denke mal mit SP2 (habe gestern jedenfalls eine ganze Menge noch runtergeladen). Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Willkommen im Board! ...mal versucht den Dienst "Designs" zu stoppen bzw. deaktivieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hollaborst 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Nee, gibt's sowas? Wo kann ich den finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hollaborst 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ahh, gefunden: Dienste\Design Ich mach mal Neustart und kucke, ob sich was ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hollaborst 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ok, Problem gelöst. Vielen Dank für den Tipp! Und wieder ein Grund mehr, warum ich privat OS X nutze... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.471 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Warum? Weil Du Dich mit Windows nicht auskennst? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hollaborst 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Weil Du Dich mit Windows nicht auskennst? Ja, vereinfacht gesagt. Ist mir etwas zu komplex um mich damit in seiner ganze Tiefe zu beschäftigen. Aber das gehört ja nicht hierher (auch wenn ich angefangen habe) Noch eine Frage: Der IE ist bei mir im Autostart und wird nicht in der Fenstergröße gestartet, wie ich ihn beim letzten Ausschalten hatte. Auch die Position hat sich verändert. Ich hätte ihn aber gerne so, wie ich ihn verlassen habe. Gibt's da auch was verstecktes zum Deaktivieren? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 wenn die windowsize+position nicht beimSchließen gespeichert wird, zB mal hier versuchen... WinTotal - Tipparchiv: Falsche Fenstergröße beim Öffnen ...Google hilft nicht nur für Mac's! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hollaborst 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Vielen Dank für den Tipp. Funktioniert trotzdem nicht, alles noch beim Alten. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Eigenartig. So was habe ich noch nie erlebt. Ich glaube das liegt daran, dass es die Installation eines KOMPLETTSYSTEMS ist, die nichts taugen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Vielen Dank für den Tipp. Funktioniert trotzdem nicht, alles noch beim Alten. ..nach einem Reboot? Eigenartig. So was habe ich noch nie erlebt. Ich glaube das liegt daran, dass es die Installation eines KOMPLETTSYSTEMS ist, die nichts taugen... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.