Stonehedge 12 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo liebe Community, ich würde mir gerne das buch zu 70-290 von mspress kaufen, nun hab ich gesehen, dass zwischen den beiden ausgaben fast 50€ liegen. hat vielleicht einer von euch ne ahnung ob es das wert ist, sich die zweite ausgabe zu holen, oder ob die sich nicht großmäßig unterscheiden? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 kauf dir die Ausgabe 2. Warum sollte man sonst eine 2te Auflage rausbringen, wenn sich nichts geändert hätte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ich hab alle prüfungen mit den alten ausgaben ohne probleme geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ne zweite auflage kann man aus diversen gründen rausbringen, vl is die zweite version wie sp1 ;) es wurden rechtschreibfehler korrigiert oder whatever, oder verdienstgründe bei ***. die frage ist ob es da ausschlaggebende unterschiede gibt für die es sich lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.