santec 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo Profis. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte aus denn IIS Logs eine Statistik generieren, und zwar mit folgenden Angaben: - Wieviele Nutzer nutzen die Seite mit welchem Betriebssystem und welchem Browser? Eigentlich recht simpel. Kennt da jemand ein Tool für? Oder hat einen Tipp? Vielen Dank. Gruß Santec Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, schau Dir mal den webalizer an. Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
santec 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 sauber! Genau das hab ich gesucht. big THX! :-) Santec Zitieren Link zu diesem Kommentar
ub1975 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich suche ebenfalls eine Statistik für den IIS. Aber eine die dynamisch und automatisch aus den Logfiles eine html Statistik erstellt. Gibs da was fertiges? z.B. in php ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Genau das macht Webalizer, zB über nächtliche Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 wenns etwas umfangreicher sein soll => awstats Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.