Pinky 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 hallo zusammen ich habe eine frage zu einem programm das einen schutz bittet. also kein bios-passwort sonder befor das betriebssystem anfängt zu laden muss man dan vor dem laden ein pw eingeben. gruss pinky Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 sorry, ich erkenne hier keine frage sondern nur krumme sätze... :suspect: Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 In Anlehnung an meinen Vorposter firefox verweise ich auf die Regel Nr. 16:! Bitte formuliere deine Beiträge etwas strukturierter. Nu so können wir schnell erkennen, was Du willst und es kann entsprechend geholfen werden. Vielen Dank! Zur Erinnerung: Regel Nr. 16: Übersichtlichkeit Schreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o) Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hatten wir den nicht hier schon mal und dort geschlossen? http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/passwort-beim-start-pc-113953.html Daher auch hier geschlossen, und bitte keinen neuen Beitrag dazu eröffnen. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge