kristijan 11 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo zusammen... Ich habe bei mir den IIS installiert. Lokal auf dem IIS habe ich 5 Benutzer: ftp1 - ftp5 nun habe ich auf dem IIS Virtual directories gmeacht. ftp1-ftp5. In den berechtigungen habe ich es so definiert dass der user ftp1 nur auf den ordner ftp1 user ftp2 nur auf den ordner ftp2 usw zugreifen kann. Nun, wenn ich den Windows explorer öffne und meine ftp adresse eingebe, mich mi ftp1 anmelde springt die ansicht direkt auf den ftp1 ordner. Wenn ich die adresse aber im IE öffne, dann springt es mir auf den root des ftp servers. Also z.b. Meine struktur sieht so aus: ftpserver - privat - public -- ftp1 -- ftp2 -- ftp3 -- ftp4 -- ftp5 wenn ich mich nun am ftp mit dem windows explorer anmelde, komme ich direkt in die ftp1 - ftp5 ordner. Wenn ich mich aber mit dem Ie anmelde funktioniert das nicht. Ich lande im ftpserver ordner. ich benutze IE7 Weis jemand wie / wo ich die einstellungen machen kann dass auch beim IE automatish im ftp ordner lande. Gibt es beim IE7 ne einstellung wo ich definieren kann, wenn ich auf ein FTP gehe, dass er im hintergrund direkt den windows explorer öffnet? Danke für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 schau mal ob dir das weiterhilft: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/iis-startordner-55609.html LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
kristijan 11 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Danke für die schnelle Antwort. Es hilft mir aber nicht direkt weiter. weil ich muss einfach eine Lösung finden wie ich dies mit dem ie realisiere. Mit dem Windows explorer funktionierts schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kristijan 11 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 habe es nun auch mit dem ie 6 versucht. Dort kann man ja einstellen, dass wenn man ftp über den ie macht, dass es im hintergrund den windows explorer nimmt. Beim IE6 funktioniert es standardmässig. Beim IE7 nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.