gismo 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo mich würde intressieren ob ich alle oder nur einige Rollen meines Windowsservers im Laufenden Betrieb auf meinen Zweiten Server verschieben kann? Laufenden Betrieb heißt bei mir Win2k Domäne Zwei Domäncontroller auf den alten sind noch alle Rollen drauf Clients haben sind angemeldet (keine Ahnung an welchen der Beiden wie bekommt man das eigentlich raus?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo, die Rollen kannst du jederzeit ONLINE verschieben. - AD öffnen - mit der rechten Maus auf die Domäne klicken - Betriebsmaster auswählen Hier kannst du die Rollen verschieben. Wenn du verschieben möchtest, dann öffne das AD auf dem DC, welcher die Rolle bekommen soll. Dort dann bitte auf ändern klicken und die Rollen werden verschoben. cue maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 4. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo Maik wie das weiß ich schon aber mich intressiert halt was passiert wenn sich clients angemeldet haben ob da was passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.