ole220170 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ...Problem festgestellt. Hallo zusammen! Hat einer eine Idee, was mir diese Fehlermeldung sagen will? $Suchmaschine nichts wesentliches, bzw gar nichts ausgespuckt. Nun hege ich die bescheidene Hoffnung das einer von euch mir etwas zu dem Prob sagen kann. tausend Dank im voraus Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo Ole, habe gerade meine Glaskugel verlegt. Domäne oder nicht? Wie wirkt sich das aus? Steht dazu was in der Ereignisanzeige? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Monitoreinstellungen auf 60Hz stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Das Teil nennt sich Apple Netname Server und die Software dazu WebObjects Wie war die Frage nochmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Bissle mehr Info wäre schon gut, wenn man dir helfen soll :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.