Navy 11 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Das Problem ist das ich Daten per Kombinatonsfeld auswähle. Ich gebe ein Anfangsdatum und ein Enddatum als Kriterium in meiner abfrage ein (verknüpft per [Forms]![Formularxyz]![anfang bzw. ende]). So weit funktioniert die auswahl auch aber wenn ich dann ein diagramm daraus erstellen will bekomme ich die Fehlermeldung: Das MS Jet-Datenbankmodul erkennt '[Forms]![Formularxyz]![anfang bzw. ende]' nicht als gültigen Feldnamen oder -ausdruck. Wäre für sämtliche Ideen sehr dankbar. mfg Navy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianMerce 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Weiß nicht ob man das hier reinstellen darf............... :wink2: (Werbung? :rolleyes: ) aber guck mal unter folgendem Link: http://spotlight.de/zforen/msa/t/forum_msa_1.html Da geht es NUR um Access! Vielleicht hat einer nen Tip da für dich! :) Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navy 11 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Danke hat mir sehr geholfen und auch wieder neue Probleme aufgeworfen. Bilde ich mir das nur ein oder is das bei Access immer so das wenn was endlich funktioniert der nächste Teil Probleme macht? Is ja Arbeitsplatztechnisch nicht schlecht weil man immer Arbeit hat aber das Projekt sollte auch mal fertig werden :) mfg Navy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.