Osmo 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo und Guten Morgen ich habe mal folgendes wichtiges Problem... Ich möchte auf meinem W2k3 Terminalserver inkl Citrix für alle user via Script oder noch lieber GPO die advanced text services auf disabled setzen. Das ist mit dem R03 vom PS4 aufgetaucht... das ist die language bar wo man zw. den tastaurlayouts umschalten kann.... Ich, bzw. jeder user kann das in der Systemsteuerung unter "regional options" machen - unter languages - dann auf Details und dann auf auf Advanced (ist ein englischer Server) dort kann ich dann das Hackerl setzen "Turn off advanced Text Services" - weiß evtl jemand wo das in der registry steht?? dann biege ich das über eine .reg Datei hin... Bitte dringend um Hilfe!! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winnetou 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Wenn ich das noch richtig weiss dann hier : HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{540D8A8B-1C3F-4E32-8132-530F6A502090}] "MenuTextPUI"="@%SystemRoot%\\System32\\msutb.dll,-325 :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Osmo 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 bist du dir da sicher?? Hätte da eher auf HKEY_CURRENT_USER getippt weil das ja alles user speziefisch ist... aber ich werds heute mal veruchen.. Danke schonmal Roman sollte es nicht klappen geb ich dir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.