strikernet 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 hallo, ich habe hier eine .pst datei die mit einem mir bekannten passwortgeschützt ist. wenn ich outlook starte kommt eine fehlermeldung das die .pst datei beschädigt ist und das ich scanpst.exe verwenden soll. scanpst.exe verweigert aber den dienst. ich denk mal das es daran liegt das die .pst-datei mit einem passwort geschützt ist. also ... ich kann das pw nicht entfernen weil die datei kaputt ist aber reparieren kann ich sie auch nicht weil sie mit einem passwort geschützt ist. kann da einer helfen ? vielen dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 hast du einen NTFS-Schreibuschutz drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ist Dir das Passwort bekannt? Bisher hatte ich allerdings auch mit passwortgeschützten Dateien noch keinen Fall, bei dem scanpst seinen Job nicht ordnungsgemäß erfüllt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
strikernet 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 hallo @blub ich habe als user und als administrator vollzugriff. schreibschutz ist nicht gesetzt. @marka ja das pw ist mir bekannt. ich habe eigentlich auch nicht vor das pw mit einem tool zu entfernen. wenn es ein toll gibt das nach dem pw fragt damit ich die datei reparieren kann ist das in ordung. ps. wärend ich diesen text geschrieben habe, habe ich scanpst.exe nochmal gestartet. jetzt kam der fehler nicht mehr. hat sich also erledigt. trotzdem danke für die antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.