watumba 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, irgendwie stehe ich auf der Leitung: Geräte: DC 2k3 inkl. DNS Terminalserver 2k3 Anwendungserver 2k3 Mein Problem: Wenn ich am Terminalserver als Domänen-Admin oder als irgendein anderer Domänen-User angemeldet bin habe ich auf den beiden anderen Servern nur Leserechte auf allen Ordnern. Als lokaler Benutzer am Terminalserver funkt alles Problemlos. Auf Ordner die, wirklich benötig werden hat jeder Vollzugriff (Freibgaberechte und NTFS-Rechte). Man sieht auch keine Komplikationen bei den effektiven Rechten. Nachtrag: Als Admin am Terminalserver habe ich nicht einmal auf freigeg. Ordner an Clients Vollzugriff wo def. jeder Vollzugriff hat. Eben nur Lese Rechte. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Die Konten haben aber alle ein Kennwort? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
watumba 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ja, alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
watumba 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hat keiner mehr eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
watumba 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, Problem ist gelöst. Es waren die Sicherheitseinstellungen ein IE7 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.